1. Beim PC Medion Win7 kann ich das Passwort eingeben, dann kommt "Herzlich
Willkommen" , dann steht das System, keine Eingabe oder sonst was möglich.
2. Beim Laptop HP Win 10 kann ich das Passwort eingeben, auch keine Aktion mehr,
konnte noch das Passwort ändern, aber der Laptop steht.
Wäre sehr happy, wenn Sie mir einen Rat geben könnten, wie ich dieser Dinger wieder
zum laufen bringe.
Im voraus besten Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Dietmar Wurm
habe am 5.6. 16h20 2 Fragen gestellt, am 8.6. 16h20 noch keine Antwort erhalten.
Hatte mit meinen Passwort Probleme, deswegen bin ich mit WissenComp aktiv.
MfG Dietmar Wurm

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
sind denn bei den Rechnern nach der Anmeldung die Festplatten aktiv?
Erkennbar an den LED-Leuchten für die Festplattenaktivität.
Wie lange haben Sie die Rechner in diesem Zustand laufen lassen?
Gruß
H. Trauner

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Habe das ca. 12 x versucht, u. sehr lange laufen lassen, in der Hoffnung, dass sich das System erholt. Habe dann W7 mit der CD auf eine andere Part. geladen u. kann mit F8
zwischen den 2 Win wählen, das neue Win hat aber keine Daten von mir. Im alten Win
kann ich im abgesicherten Modus starten, nur es ist nicht möglich, einen früheren Status zu laden, 4 Versuche ohne Erfolg. Wenn ich normal Win starte, kann ich normal mein Passwort eingeben u. dann willkommen u. das System steht, es dreht sich als ob es aktiv wäre.
Bei den Laptop HP win10, kommt kein Willkommen nach den Passwort aber der PC
steht still, diesen aktiviere ich ohne Kabel, in Nebenraum u. das hat bis jetzt immer
gut funktioniert.
Danke für Ihren Rat. mit freundlichen Grüssen Dietmar Wurm

zu Windows 7:
Haben Sie versucht, die Reparaturoptionen beim Start mit der DVD auszuführen?
Eventuell könnte man damit die erste Version W7 korrigieren. Sollte das nicht helfen, kann auch das Benutzerprofil defekt sein. Welche Version Windows 7 haben Sie denn?
Home oder pro ?
Zu Windows 10:
Gehen Sie bitte auf folgende Seite: Windows 10
Wählen Sie dann bitte "Tool jetzt herunterladen" und befolgen Sie den Punkt "Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien......".
Halten Sie bitte einen USB-Stick mit mindestens 8GB bereit. Achtung: alle darauf befindlichen Daten werden gelöscht.
Wenn Sie dann die Prozedur beendet und somit einen bootbaren USB Stick haben, starten Sie bitte damit den PC und versuchen auch hier, die Computerreparaturoptionen auszuführen.
Gruß
H. Trauner

zur 1. Frage Medion vom 10-2011 Win7 ist 64 Bit u. Home. Bei der Reperatur Option geht er auf die 1. Zeile u. springt auf Ende der 1. Zeile, der Körser lässt sich nicht auf die anderen Befehlszeilen bewegen. Nicht mit der Maus u. nicht mit der Tastatur, tote Hose.
Zur Frage 2, habe schon längere Zeit für PCMedion win10 u. Laptop HP win10 so USB
Stick erstellt, genau an Angabe, jedoch der Stick macht keinen Wank beim Laptop, ich will es nochmals versuchen u. melde mich wieder.
Mit freundlichen Grüssen Dietmar Wurm

ich startete Laptop Win10 mit Stick, mit viel Zeit u. Geduld startete der Laptop, alles
scheint normal zu laufen, ausser dass das System sehr langsam ist. Aber komisch der
Stick hatte da keinen Einfluss auf den Start.
Meine Frage, wie stelle ich bei Win10 u. Bios ein um im Notfall vom USB Laufwerk zu
starten für Laptop HP u. Medion PC home Win. Muss ich das immer so eingestellt haben, da ich bei einen groben Fehler ja keinen Zugriff habe.
Für Win7 wäre ich für einen guten Rat dankbar.
Mit freundlichen Grüssen Dietmar Wurm

mein Name ist Trauner und nicht Trausner.....
In das BIOS kommen Sie mit dem Drücken einer Taste beim Start des PCs. Welche das ist, hängt leider vom Hersteller ab. Gängige Tasten sind:
ESC, ENTF, F1, F2, F9, F10, F11, F12
Da müssen Sie leider durchprobieren.
Windows 7 PC: Könnte sich denn ein Fachmann dieses Gerät vor Ort ansehen? Per Ferndiagnose werden wir in diesem Fall nich wirklich weiter kommen.....
Gruß
H. Trauner

- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.