0 Kommentare

Sehr geehrte Herren Redakteure,

ich bin seit einiger Zeit Kunde des PC- Pannenhelfers. Als nun mit, bzw. statt der neuen Ausgabe des Pannenhelfers Einlagen für das Windows Handbuch geliefert wurden, habe ich per Email den Grundwerksordner für 4,95€ bestellt, der inzwischen auch geliefert wurde.
Dazu auch meine E-mail von gestern. Alles in der Annahme, das gehört zum PC Pannenhelfer. Genaueres Nachlesen in den umfangreichen Unterlagen läßt mich vermuten, dass der Pannenhelfer in das Windows Handbuch integriert wurde!
Was bedeutet, den Pannenhelfer gibt es nicht mehr.
Übrigens habe ich auf grund Ihrer zusätzlichen schriftlichen Werbung auch das Gratis-Test Exemplar des Windows Hanbuches bestellt, immer in der Annahme, es handele sich um etwas separates. Und dafür auch schon die Rechnung mit den 6 Wochen Zahlungsfrist bekommen.
Ich hätte gern die eindeutige Aussage, was wird mit dem Pannenhelfer? Ich glaube nicht, dass beide parallel laufen. Sollte man sowas dem Kunden nicht irgendwie mitteilen?

Viele Grüße

renrew

Status auf veröffentlichen geändert von renrew Juni 7, 2019