1. quester VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 07. Juni 2019
Hallo,
im Bemühen, sinnvolle Bereinigungen vorzunehmen, würde mich u.a.folgendes interessieren:
1.Ich habe im Installer-Ordner Win 10- Update-Dateien ( msp-) aus der Zeit 4/2011 bis 5/2019,die teils überflüssig und teils veraltet sein könnten.Ich möchte davon eine gewisse Zeitspanne löschen. Welche würden Sie empfehlen, wenn man berücksichtigt,dass der
Computer alle zurückliegenden Updates fehlerfrei überstanden hat ?

2. Kann ich nach erfolgreichen Updates die Dateien des Windows10 Update Assistenten
bedenkenlos löschen oder werden diese künftig weiter benötigt.

Danke, Quester
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Quester,

nach erfolgreicher Durchführung der Windows-Updates werden die heruntergeladenen Update-Daten nicht mehr benötigt. Sie können sie mit der Windows-Datenträgerbereinigung problemlos von der Festplatte löschen lassen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen