0 Kommentare

Sehr geehrtes Expertenteam,
leider habe ich zu den genannten Problemen „runtime error 217“ und „windows 7 Absturz“ noch keinen Hinweis bekommen. „runtime error 217“ hat sich in so fern erledigt, in dem ich Spybot wieder deinstalliert habe. Ich hoffe, dass Antivirus Pro diesen Aufgabenbereich der Trojanerjagd mit abdeckt.
Beim Problem des Absturzes von Windows7 nach dem Hochfahren (die Programmicons werden nur relativ blass und nicht farbig dargestellt und reagieren beim Anklicken gar nicht) bin ich noch nicht weiter gekommen. Im Internet wird z.B. „PC Health Advisor“ für solche Fälle empfohlen. Da ich damit jedoch keine Erfahrungen habe, habe ich Hemmungen diesen Weg zu nutzen. Mache ich durch die Anwendung eines solchen Programms vielleicht das Problem noch größer und nützt es überhaupt etwas?
Ich hoffe auf eine Empfehlung aus Ihrem Erfahrungsschatz!
Mit besten Grüßen
Wolfgang Theil

Beantwortete Frage von dieter53 März 6, 2015