1. dr-herrmann VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 06. März 2015
04.03.205 habe ich 3 Fragen gestellt und noch keine Rückantwort erhalten.
MfG

R. Herrmann
Antworten (3)
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Hallo Herr Herrmann,

offenbar ist beim Abschicken Ihrer ursprünglichen Fragen etwas schiefgelaufen, jedenfalls wird bei einem Klick auf Ihr Profil diese Anfrage als Ihr erster und einziger Beitrag angezeigt. Insofern müsste ich Sie darum bitten, Ihre Fragen erneut zu stellen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
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Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

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  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Werter Herr Koch,
leider formuliere ich meine Fragen zum dritten mal,ohne eine Antwort zu erhalten.
Mein Faxschreiben an die Redaktion wurde mit dem Hinweis auf diese Seite beantwortet.
Hier meine Fragen:
1.Wie kann ich das Programm Advanced System Protektor deinstallieren? Zur Zeit werde ich stets aufgefordert die neue Version zu istallieren.
2.Ich möchte , wie vorher, beim Start in das Internet Google.de als Startseite haben, kann es aber nicht über Internetoption einrichten.Es erscheint stets wieder D delta-homes.
3.Wie werde ich die Browser Bo Browser und Tap Browser wieder los?
4. Sehr oft erhalte ich die Fehlermeldung "Internetexplorrer" funktioniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Herrmann
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  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
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Hallo Herr Herrmann,

offenbar haben Sie sich eines oder mehrere Werbeprogramme eingefangen, die Sie mit den geschilderten Meldungen und der manipulierten Browser-Startseite belästigen. Sehr wahrscheinlich hängen auch die Abstürze des Internet Explorers damit zusammen.

Am besten bereinigen Sie Ihren Computer mit dem Programm Adwcleaner. Das Tool können Sie zum Beispiel unter http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html kostenlos herunterladen. Starten Sie das heruntergeladene Programm, klicken Sie danach „J’accepte/I agree“ und im Hauptfenster des Programms auf „Scan“. (Beenden Sie währenddessen am besten alle anderen Programme und schließen Sie alle geöffneten Dateien.) Nach Abschluss des Suchlaufs klicken Sie auf „Clean“ und bestätigen die darauffolgenden Meldungen mit „OK“, bis der Computer neu startet.

Ich bin zuversichtlich, dass sich Ihre Probleme danach erledigt haben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
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  1. vor über einem Monat
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  3. # 1 3
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