1. juwete VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 06. März 2015
Sehr geehrtes Expertenteam,
seit Nov.2013, habe ich jetzt festgestellt, sind alle Updates auf meinem System Windows 7, 64bit basiert, fehlgeschlagen, den Internetexplorer 11 zu installieren.
Fehlercode 9C59 wird angezeigt. Alle sonstigen Updates werden geladen und installiert.
Die Informationen von Windows haben mir nicht weitergeholfen. Mein Programm Mechanik hat mir zwar die Abstürze der Updates angezeigt, aber keine Abhilfe angeboten. Z Z . ist Internetexplorer 10 aktiv.
Was könnte ich tun, um diesen Fehler zu beheben.
MfG W.Tetzlaff
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo juwete,

Haben Sie diese Internetseiten incl. Verlinkungen schon besucht? Evtl. sind dort noch ein paar Lösungsansätze zu finden.

Geben Sie dann mal ein Feedbak, ob evtl. weitere Hilfe notwendig ist.

Nette Grüße

dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
juwete
VIP
Hallo Dieter 53,
habe die Updates heruntergeladen, aber mein Laptop sagt mir, dass sie bereits vorhanden sind. Ich bin mir nicht sicher ob ich doch bei IE 10 bleiben werde, denn wie ich
aus den Fragen und Antworten ersehe gibt es jede Menge Möglichkeiten, die aber nicht immer zum Erfolg führen. Habe meinen PC gerade zur Reparatur, weil nichts mehr ging mit Windows Vista. Da bin ich jetzt etwas vorsichtiger mit Downloads.
Es grüßt Sie juwete
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo juwete,

ich entnehme Ihrer Antwort, dass Sie vorerst kein Risiko eingehen möchten, zumal Ihr Vista-PC durch die Reparatur derzeit auch nicht zur Verfügung steht. Das kann ich gut nachvollziehen, würde es an Ihrer Stelle genauso handhaben.

Daher wäre wohl eine Unterbrechung des Themas ratsam. Evtl. können die Experten des Verlages Ihnen zwischenzeitlich auch noch sachdienliche Hinweise geben, damit nach der VISTA-PC-Reparatur das 'IE 11-Update-Thema auf Ihrem Windows 7 (64-Bit)-Laptop' doch noch ein gutes Ende findet.

In diesem Sinne wünsche ich "Alles Gute" und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Hallo Juwete,

Microsoft hält unter http://support.microsoft.com/kb/2872074/de-de eine ausführliche Anleitung zur Behebung des Fehlers 9c59 bereit. Versuchen Sie es einmal damit.

Sollte die Installation trotz aller Maßnahmen scheitern, würde ich dringend empfehlen, auf einen anderen und aktuellen Browser wie Firefox, Opera oder Chrome umzusteigen (bei mir ist seit gut 15 Jahren Opera im Einsatz). Gerade angesichts immer neu aufgedeckter Sicherheitslücken ist es dringend ratsam, den Browser auf dem neuesten Stand zu halten. Deshalb ist es keine gute Idee, auf Dauer mit einer veralteten Browser-Version zu surfen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.