1. helgaheinz1941 VIP
  2. Windows 8
  3. Freitag, 28. Juni 2019
Ich bekomme nur sehr selten oder gar nicht das DVD - Fach zum Öffnen (Ansehen von Filmen oder Bildern u. dgl.), und wenn dies einmal doch geht bringe ich die Lade nicht mehr auf oder ebenfalls nur selten. Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihren Ratschlag und verbleibe mit fG Helga Trauner
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Frau Trauner,

wenn sich das Laufwerk nicht mehr durch Drücken der Taste öffnen lässt oder die Lade klemmt, ist das Gerät kaputt bzw. am Ende seiner Lebenszeit angekommen. Ersatz für einen herkömmlichen CD-/DVD-Brenner gibt es jedoch schon für rund 20 Euro.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Handelt es sich um die "Taste" des Gerätes oder um die Windows "Auswerfen" Funktion?
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.