0 Kommentare

Her Koch wie bekomme ich die Datei von ZoneArlam zlavscan .dll von meiem PC den ich habe seit jahren Norton aber sehr kommisch wie die datei eigentlich auf mein Laufwerk C kommt ich habe schon fast alles gelessen was andere geschrieben haben aber jeder hat das selbe Problem . Sie lässt sich nicht von der festplatte enfernen , Es wird immer nur geschrieben ich brauche die Admirator rechte das habe ich auch versucht zum ändern damit ich die demliche datei weg bekomme aber es funktioniert nicht . Ich habe es einemal auf dem PC gehabt aber es wurde nicht richtig deinstaliert . Weil die datei schreibt mir immer eine fehlermeldeung .Gibt es für das einen lösung wenn ja das wäre super sonst funktioniert alles wunderbar .Scheiben sie mir bitte zurück Danke .

Beantwortete Frage von noha März 8, 2015