0 Kommentare

Sehr geehrtes Computerwissen-Team,

ich habe folgende Probleme:

a) ich habe Kodi installiert, weiß aber nicht im Einzelnen, wie ich mithilfe von Kore (übers Handy – mit Internet – ) dasTV steuern soll. Ich vermute, daß es sowieso über das Internet geht (TV anschauen). Können Sie mir Schritt für Schritt erklären, wie ich (meine Fernsteuerung “ Kore “ und mein TV zum Laufen bringen kann? (Handy: Samsung Galaxy J3 6)

b) ich habe die Frage zu Handbrake, ob ich damit DVD´s, die eigentlich nicht kopierbar sind, kopieren kann; und dann im Wesentlichen wie? Ich möchte nämlich Naturfilme zum Eigengebrauch auf meinem mp3-Player abspielen!

c)ich habe desweiteren die Frage, wie ich Schritt für Schritt aus dem Netz Filme (über MediathekView) herunterladen und ansehen kann?

d) ´´ 7Zip Dateien schrumpfen´´ –> Was ist der Zweck und welche Dateien betrifft es, und wie muß ich vorgehen?

Würden Sie sich die Mühe machen und mir dabei behilflich sein?
Vielen Dank für Ihre erheblichen Bemühungen,
G.Jordan

Status auf veröffentlichen geändert von rudi7 Juli 17, 2019