1. profitberater VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 24. Juli 2019
Hallo und Grüß Gott, in der August-Ausgabe des PC-Sicherheits-Beraters haben Sie die Sicherheitslücke "Zombieload" beschrieben. Eine Überprüfung meines Computers hat nicht nur eine Gefährdung ergeben, sondern einen ganzen Haufen davon: insges. sind 7 Bereiche betroffen (kann Screenshot leider nicht beifügen). Ich habe Windows-7 Professional mit dem 64-Bit-Betriebssystem. Kann man alle diese Gefährdungen korrigieren? Gibt es entsprechende Update-Dateien (ich habe eingestellt, dass alle Windows-Updates automatisch aufgespielt werden) und wo finde ich die?? Es reicht m.E. aus, wenn diese Frage in der Online-Sprechstunde am 26.07. geklärt wird. Gruß aus Muc Hermann
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hermann,

schauen Sie sich einmal den Beitrag von Herrn Kleemann unter https://club.computerwissen.de/qa/hardware-sicherheitstest-mit-dem-mds-tool-aus-pc-sicherheitsberater-08-2019#antworten-68187 an. Das sollte auch Ihre Frage beantworten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.