Hallo Curious,
wenn Sie die DVD eingelegt haben, öffnen Sie doch einmal den Windows Explorer. Klicken Sie im Explorer-Fenster links in der Randspalte auf das Symbol Ihres DVD-Laufwerks und starten Sie dann rechts im Fenster das Programm "Setup.exe" per Doppelklick.
Falls dann immer noch nichts passiert (oder falls kein DVD-Inhalt angezeigt wird), ist die DVD leider defekt. In dem Fall wenden Sie sich an den Leserservice des Verlags (unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0228-95 50 100) und bitten Sie um Zusendung einer neuen DVD.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.