1. aaron VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 31. Juli 2019
Bei Angeboten im Internet, von Discountern, werden verschiedene Reiter geöffnet. Diese sind mit einem +-Zeichen versehen. Mit dem Versuch, aus dem PC-Sicherheits-Berater, das MTS-Tool zu testen, blockierte Avast und der ADW-Cleaner registrierte viele Einträge. Wird anschließend der Aufruf des Discounters erneut ausgeführt, flackert das +-Zeichen und lässt keine weiteren Unterordnungen zu. Dieses Problem wurde schon mehrfach festgestellt. Mit verschiedenen Sicherungen kann der fehlerfreie Zustand wiederhergestellt werden. Das kann jedoch nicht die Lösung sein. Als Browser wird Firefox genutzt und nach dem Auftreten dieser Unzulänglichkeit, zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Das ist also nich die Lösung. Im Test mit Ubuntu ist ersichtlich, das Problem liegt im Windows-System. Wie kann man diesen Systemfehler beheben ?

Mfg. aaron
Antworten (6)
aaron
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
:( ??? :(
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Hallo Aaron,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was Sie meinen. Welche Seite meinen Sie? Tritt das Problem nur bei Firefox auf? Was meinen Sie mit "Unterordnungen"?

beste Grüße
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
aaron
VIP
Hallo Herr nmatthiesen,

im Anhang ist ein Beispiel. Klickt man auf den Reiter,also hier das + - Zeichen, beginnt das Flackern des Bildes, so dass es unmöglich ist, die vorhandenen Unterordner (10.08., 12.08., 15.08.) zu öffnen. Über andere Browser erfolgte kein Test, was auch irrelevant ist, da der Fehler in Firefox beseitigt werden soll.

MfG. aaron
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
Hallo Aaron,

können Sie mir bitte einmal die problematische URL nennen? Will ausprobieren, ob Firefox auch bei mir damit herumspinnt.

beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 4
aaron
VIP
Hallo Herr nmatthiesen,

-https://www.kaufland.de/-.
Da diese Problem mehrfach in Folge von Attacken nach Malware aufgetreten ist, sind offensichtlich im Ergebnis Dateien beschädigt. Mit Ihrer gestrigen Antwort kam mir der gedankliche Hinweis, das die Ausführung mittels scannow und dism bisher versäumt wurde. Wenn dieser zappelnde Unfug erneut auftritt, ist dies ganz sicher die erste Wahl. Eventuell haben Sie noch weitere Empfehlungen.

MfG. aaron
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 5
Hallo Aaron

wäre mal einen Versuch wert. Hier funktioniert die Seite einwandfrei.

beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 6
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.