1. laie VIP
  2. Windows
  3. Montag, 05. August 2019
hallo liebe fachleute,

seit einiger zeit läd mein desktop bildschirm nochmal, ca nach 2 min. insgesamt erscheint ein rein weiser bildschirm, er ist ca 2-3 mm kleiner wie gesamtfläche, zuerst erscheint der weise bildschirm dann baut sichganz langsam das desktop bild auf. wenn ich mit der maus über den bildschirm fahre werden nur die programm sympole sichtbar, es bleiben für längere zeit weise lücken zwischen den sympolen sichtbar.
danke schon mal für ihr verständnis.

v.g. paul schmidt
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schmidt,

geht es um Windows 7 oder 10?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
laie
VIP
hallo herr Matthiesen,

meine frage bezieht sich auf win 7.

danke für ihre nachfrage, gruß paul schmidt
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
laie
VIP
]10. August 2019
Bearbeiten
hallo herr Matthiesen,

meine frage bezieht sich auf win 7.

danke für ihre nachfrage, gruß paul schmidt
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Hallo Herr Schmidt,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Seit wann tritt das Phänomen denn auf? Haben Sie zuletzt etwas am System verändert, etwa neue Programme oder neue Treiber installiert? Wenn ja, empfehle ich Ihnen, diese Änderungen zuerst einmal rückgängig zu machen.

Können Sie feststellen, ob der "weiße Bildschirm" durch den Start eines Programms verursacht wird?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.