1. lothar10 VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 22. August 2019
Sehr geehrter Herr Beisecker,
In Ihrer neuesten Ausgabe des „PC-Sicherheits-Berater“ September 2019 auf Seite 1 bis 2 empfehlen Sie, unverzüglich das Sicherheitsupdate für Windows 7 zu installieren.
Leider ist dies aber (zur Zeit) aber nicht möglich. Ihre angegebene sichere Internetseite entspricht nur dem Stand August 2019, sodass man die entsprechende Mikrosoft-Webseite nicht finden kann.
Ich bitte ihre Seite in http://www.pc-Sicherheitsberater.de dem Stand September zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Schulte
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schulte,

leider liegen mir die Links auch nicht vor, nach dem Artikel gehe ich aber von dieser Seite aus. Die ist auf Seite 2 im Bild zu sehen, es handelt sich um den Update Katalog von Microsoft und das Update KB4499175.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schulte,

die Aktualisierung der Seite wird leider erst pünktlich mit dem Monatswechsel stattfinden, auch wenn das Heft mit der September-Ausgabe schon bei Ihnen im Briefkasten gelegen hat.

Ich werde Ihre Bitte aber gerne noch einmal dem Verlag weiterleiten, um auf das Problem aufmerksam zu machen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.