Mein Computer wollte sich beim Starten selbst reparieren, ohne Erfolg. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen funktionieren nicht, selbst einzurücksetzen blieb erfolglos, auch von der Original DVD. Neuinstalation klappt, mit dem Ergebnis, dass alle Einstellungen und Programme verloren sind. Vonn der ursprünglichen Festplatte, die nicht startet habe ich ein Clon. Es geht um Windows 10.
Für diesen PC habe ich noch eine Festplatte mit Windows 7, kann ich diese hernehmen und ohne Daten und Eistellungsverluste auf Windows 10 bringen und wie geht das?
Bei einem anderen PC mit Windows 10, habe ich ein Clon auf eine externe Festpatte erstellt, aber sie startet nicht trotz USB-Einstellung. Kann ich durch irgendeine Maßnahme von dieser externen Festplatte ein Clon erstellen auf eine Interne Platte, die dann möglicherweise funktioniert.
Vielen Dank für Ihre hoffentlich positive Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Michael Gad (Tel.

Beantwortete Frage von noha August 29, 2019