1. floky VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 13. September 2019
War schon lange nicht mehr hier im Club präsent.........

Habe versucht von der Chip Seite das Win 10 Update herunter zu laden. Doch mein Vierenscanner weigert sich den Douwload zu genehmigen.
Ich kann somit nicht auf 906 oder so in etwa herunterladen.
Grüße Floky
Akzeptierte Antwort
floky
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Noha, der Tip von Ihnen war ein Vollteffer. Hatte vorher 1703 drauf und nun 1903!
Werde mir wohl neue CD`s mit win 1903 schicken lassen, fals wieder mal etwas so schief geht.
Auch wenn ich Backups anlege, geht nicht immer alles so gut vonstatten wie heute.
Habe ja noch die älteren CD`s vom Computerclub, die ich nun nicht mehr verwenden kann/werde.
:o :)[i] Noch mals vielen dank für diesen Tip!!!
Viele Grüße von Floky
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
noha
VIP
Hallo Floky,

Programme lädt man ausschließlich von Hersteller, bei Windows also Microsoft, herunter.

Wenn Sie mit "Win 10 Update" das Upgrade auf die Version 1903, auch 19H1 genannt, meinen, dann geht das über das Media Creation Tool:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Falls Ihr Antivirenprogramm den Download dieses Programms und der dann folgenden ISO-Datei verweigert, sollten Sie es entsorgen. Bevor Sie den Upgrade starten, muss ein AV-Programm, das nicht von Microsoft ist, deinstalliert werden. Dekativieren reicht nicht!

VG
noha
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
floky
VIP
Guten Tag Noha, komischer weise ist nun auf beiden PC`s die 1903 drauf, es kann sein, dass ich dort ,auf dem zweiten PC den Automatischen Download aktiviert habe. Immer zwei PC`s aktuell zu halten, ist nicht immer einfach.
ABER: geht einer nicht, ist der Zweite immer noch aktiv!
FG Floky
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.