- maipress VIP
- Tablet & Smartphone
- Sonntag, 15. September 2019
Hallo Experten,
Mit meinem Smartphone AlcaTel3C komme ich einfach nicht mehr weiter.
Nachdem etwa 130 Apps auf dem Gerät installiert sind (laut Anzeige in den Einstellungen), lassen sich auf einmal keine weiteren Apps mehr laden.
Ich habe das Gerät bereits einmal zurückgesetzt, wonach es auch wieder eine Zeitlang klappte. Doch jetzt nach drei Monaten ist wieder dasselbe.
Habe allmählich von diesem Billg-Kauf (80 Euro) die Nase voll. Die Hotline habe ich angeschrieben, doch antwortet mir nicht. Sie hat meine erste Anfrage einfach auf "geschlossen" gesetzt.
Was kann ich machen, gibts da einen Trick?
Apps, die ich deinstalliere, lassen sich übrigens nicht mehr neu installieren.
Was ist denn mit der Kiste nur los?
Gruß, HGM
Mit meinem Smartphone AlcaTel3C komme ich einfach nicht mehr weiter.
Nachdem etwa 130 Apps auf dem Gerät installiert sind (laut Anzeige in den Einstellungen), lassen sich auf einmal keine weiteren Apps mehr laden.
Ich habe das Gerät bereits einmal zurückgesetzt, wonach es auch wieder eine Zeitlang klappte. Doch jetzt nach drei Monaten ist wieder dasselbe.
Habe allmählich von diesem Billg-Kauf (80 Euro) die Nase voll. Die Hotline habe ich angeschrieben, doch antwortet mir nicht. Sie hat meine erste Anfrage einfach auf "geschlossen" gesetzt.
Was kann ich machen, gibts da einen Trick?
Apps, die ich deinstalliere, lassen sich übrigens nicht mehr neu installieren.
Was ist denn mit der Kiste nur los?
Gruß, HGM
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.