1. isegrim VIP
  2. Windows XP
  3. Dienstag, 17. September 2019
Kunden-Nr,; 04 – 158 839 – 24
[#70 226] Neue Anfrage zum Thema Dateiendungen „QIC“
Bei Windows
Programm „Virtualbox,org
Ihre E-Mail vom 12.09.2019 10:05 Herr Koch

Sehr geehrter Herr Koch,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit dem 1.Link „https://downloads.zdnet.de........) sind nach dem Download-Aufruf
mehrere Seiten die ich nicht verstehe.

Beim 2 Link habe ich das Programm „Virturalbox“ installiert und auf dem Pc zum
Bearbeiten geöffnet.

Leider ist die Hilfe nur in Englisch. Eine Übersetzungsmöglichkeit habe ich nicht
gefunden.

Bei der Suche im Internet (Firefox) habe ich zwar Einträge gefunden, aber beim
Download wurde immer nach meiner E-Mail-Adresse und meiner Kreditkarte gefragt.

Hier muß ich passen, ich weiß zwar was eine Kreditkarte ist, habe aber noch nie
eine besessen.

Können Sie mir einen Tip geben wie an die Deutsche Anleitung des Prgrammes
„Virtulabox“ Komme?

Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Wolfgang Glücklich (Isegrim)
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Glücklich,

Sie haben Recht, der Download-Link zu Backup MyPC funktioniert nicht wie gewoht: Stattdessen bekommt man die Herstellerseite mit einem kostenpflichtigen Nachfolgeprodukt und eine Werbeseite angezeigt. Insofern fällt diese Option aus.

Eine deutsche Anleitung zu Virtualbox gibt es nicht wirklich – zumindest nicht vom Hersteller. Allerdings finden sich im Internet einige Beiträge dazu, zum Beispiel unter https://www.pcwelt.de/ratgeber/Tutorial__So_funktionieren_virtuelle_PCs_mit_Virtualbox-Virtualbox-8885629.html.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Noch eine Bitte: Nutzen Sie die Antwort-Funktion, um einem bestehenden Thema einen weiteren Beitrag hinzuzufügen. Dazu klicken Sie in der Benachrichtigungs-Mail auf "Dieses Thema lesen", melden sich dann auf der Seite des Computerwissen-Clubs mit Ihren Benutzerdaten an und schreiben Ihre Antwort ins Feld "Ihre Antwort". Danke!

Und ein Hinweis: Das hier ist ein öffentliches Forum, das von jedem Internet-Nutzer weltweit eingesehen werden kann. Es ist nicht ratsam, hier persönliche Daten zu veröffentlichen. Damit öffnen Sie einem Missbrauch und Betrugsversuchen Tür und Tor.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.