1. wolfgang1958
  2. Windows 8
  3. Samstag, 14. März 2015
Hallo Liste,
ich möchte auf mein Laptop "Dell Vostro 3700" Windows 8.1 installieren.
Wie kann ich die Treiber meiner Hardware ermitteln, damit ich Treibersoftware für Windows 8.1 downloaden kann.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke
Wolfgang
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo wolfgang1958,

die benötigten Treiber sollten Sie von dieser Internetseite des Herstellers beziehen können. Danke für ein Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Hallo Dieter53,
vielen Dank für die Hinweise.
Auf der genannten Seite bekomme ich aber nur die Treiber für Windows 7 aber nicht für Windows 8 oder 8.1.
Für den "Dell Vostro 3700" bietet Dell kein Upgrade auf Windows 8.1 an.
Das ist halt das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang1958
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Hallo Wolfgang1958,

Meine Recherche zu Ihrem Treiber-Problem hat mich zu folgendem Beitrag geführt. Daraufhin konnte ich auf der us-amerikanischen Dell Official Site mit der Treibersuche nach DELL Vostro 3700 Drivers MS Windows 8.1 32-bit MS Windows 8.1 64-bit MS Windows 8 32-bit MS Windows 8 64-bit doch etwas finden, was auch Ihnen helfen könnte. Schauen Sie sich das selbst mal an. Vorab "Danke " für Ihr erneutes Feedback !

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.