Hallöchen,
Ich habe eine Frage bezüglich NextCloud. Ich bin ziemlich neu in diesem Gebiet und habe jetzt meine eigene Cloud mit dem Raspberry Pi 4b gestartet. Jedoch habe ich sie ausversehen vom Strom getrennt und nun bekomme ich, wenn ich Nextcloud starten möchte via Domain folgenden Fehlercode:

„Internal Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator if this error reappears multiple times, please include the technical details below in your report.
More details can be found in the server log.“

Muss Ich irgendeinen Code eingeben um den Server neuzustarten? Vorher Funktionierte alles Einwandfrei 🙁
Ich wäre erfreut über hilfreiche Antworten. Leider bin Ich sehr neu in dem Gebiet und kenne mich nicht gut aus.
Vielen lieben Dank im voraus.

Beantwortete Frage von dirkkleemann Oktober 9, 2019