1. claus-hammelehle VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 14. Oktober 2019
In Ergänzung meiner Frage von vor etwa1 Stunde: W7 Problembehandlung+Behebung
+troubleshooter von Fehlern zeigte: Cause RC_Data_Store 0x80070057, aber beim Anklicken der Detailinfo "Zurücksetzen W Update ... BEHOBEN! Das habe ich jedes Mal gelesen, wenn ich dachte das "Problem 63%" sei damit gelöst - weit gefehlt. Obwohl das in Klammern aufgeführte Datum mit Zeit hinter cause das scheinbar zeigt. Soweit die Ergänzung. mfg CH
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Hammelehle,

solche Ergänzungen sollten Sie besser als Antwort auf Ihren eigenen Beitrag platzieren – jetzt habe ich Ihnen schon unter Ihrer ersten Frage geantwortet.

Falls der Updateverlauf denselben Fehlercode anzeigt wie der Troubleshooter, lassen Sie es mich bitte unter meiner ersten Antwort zur anderen Frage wissen. Der Übersichtlichkeit halber sollten wir hier nicht weiterschreiben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen