Guten Abend,

ich habe meinen Computer im Juli 2016 im Rahmen der großen Umstellung auf Windows 10 ebenfalls upgrated. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, eines der großen Updates aufzuspielen. Anfänglich habe ich ein paar kleine Updates installieren können, aber mehr war bis jetzt nicht möglich.
Ich habe mehrfach Halbjahresupdates angeboten bekommen.
Ich habe das Update mehrfach zugelassen, aber bei 92% des Fortschrittes erfolgte jedes Mal der Abbruch mit der Meldung „Update nicht erfolgreich“. Aus diesem Grunde arbeite immer noch mit Windows 7, weil ich das Windows 10 erst aktuell haben möchte, ehe ich voll auf Windows 10 umsteige.

Mein Computer ist ein 17″ Dell-Laptop mit Windows 7 Ultimate.
Baujahr: 2011
Prozessor: Intel core i7
RAM: 8GB
Festplatten: primär 500GB, sekundär 1TB

Können Sie mir weiterhelfen, damit ich endlich restlos auf Windows 10 umsteigen kann?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

fki-w5

Beantwortete Frage von martinkoch November 25, 2019