Ich möchte mein Windows 7 mit Hilfe des Windows 10 Upgrade Assistenten installieren. Ich habe schon 4 Versuche gestartet. Die Installation bricht beim Update Assistenten immer ab und das System kehrt zu Windows 7 zurück. Dies funktioniert dann auch wieder einwandfrei. Der Fehler, der angezeigt wird, ist 0xC1900101 – 0x30018. Ich habe schon alles gemacht was beim Anzeigen dieses Fehlers erforderlich ist. Treiber aktualisiert, alle nicht benötigten Anschlüsse getrennt usw. Trotzdem bricht das Update für Windows 10 immer wieder bei ca. 30% ab. Kann mir jemand helfen? KD.Nr. 83-985494-94. Ich habe erst einmal Hilfe in Anspruch genommen. Leider hat dies damals trotzdem nicht funktioniert. Ich möchte auf keinen Fall neu installieren.
Mit freundlichen Grüßen
hkola

Beantwortete Frage von hkola Oktober 18, 2019