1. renieh VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 17. Oktober 2019
wollte von Windows 7 mit der DVD auf Windows 10 Instalieren Instalation war fertig
dann hat er noch uptate bearbeitet dann abgebrochen und wieder zurück auf Wimdows 7
In der Phase Safe OS ist während des Vorgangs PREPARE-Fiest-Boot ein fehler aufgetreten. Ox80070005-Ox2000A angezeigt
Ich habe das Antivir Program von AVAST bis 9.Januar 2021
Was soll ich jetzt machen ? Gruß renieh
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Renieh,

ich kann mich noha nur anschließen: Deinstallieren Sie vor der Windows-10-Installation Ihr Antivirenprogramm, das sollte helfen. Deaktivieren hilft leider nicht, weil sich das Programm beim ersten Neustart automatisch wieder einschaltet.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo renieh,

Ihr Antivirenprogramm tut genau, was es soll: Änderungen am System verhindern.

Da hilft nur, das Programm zu deinstallieren. Für Windows 10 wird ohnehin eine dafür angepasste Version des Programm gebraucht.

Meiner Meinung nach ist das in Windows 10 enthaltene Antivirenprogramm besser, weil des das Betriebssystem weniger stört als Programme anderer Hersteller.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.