1. gasti VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 16. März 2015
Meine frage ist Ich habe zwei PC auf einem Monitor und bei mir geht alles peer USB ( Maus und Tatstatur , nur wenn ich meiem PC 1 Starte funktioniert alles ganz normal mit usb ( Maus und Tastatur ) Aber wenn ich PC 2 Starte kommt immer die Standarm Tastatur und das immer und immer wieder ich kann jedes mal Die treiber deinstalieren und immer und immer wider wie kann ich das problem dauerhaft lösen den das geht mit mit der zeit langsam auf die nerfen . PC 1 Funktioniert wunderbar mit den USB Maus u. USB Tastatut . PC 2 macht jedes mal die selben Problemme immer u Immer Die Standart Tastatur .
Antworten (4)
gasti
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich habe die Original Software von Der usb Tastur heruntergeladen , sonst funktioniert alles ganz normal .
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Gasti,

wie erwähnt: Sofern Sie die Treiber immer wieder deinstallieren - das haben Sie in Ihrer ersten Nachricht geschrieben - erkennt Windows immer wieder die "neu" angeschlossene Maus und Tastatur und installiert die Treiber von neuem.

Ansonsten: Sofern der Computer nach der Treiberinstallation normal funktioniert, lassen Sie einfach alles so, wie es ist und nehmen Sie die wenigen Sekunden Verzögerung beim Start des PCs in Kauf.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
gasti
VIP
Das kommt ja immer und immer wider wenn ich PC1 Starte passt alles ,wenn ich PC2 Starte habe ich immer das selbe Problem .
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Hallo Gasti,

falls Sie keinen Hersteller-Treiber für Tastatur und Maus installiert haben, verwendet Windows 7 eigene Treiber. Und die sind als "Standard-Tastatur" bzw. "Standard-Maus" bezeichnet. Falls Sie diese Treiber jedesmal wieder entfernen, ist es kein Wunder, dass Windows bei jedem Neustart die Treiber auf's Neue installiert.

Lassen Sie einfach alles so, wie es ist, wenn die Treiber installiert wurden. Danach sollte der Spuk vorbei sein.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.