Ich habe folgendes Problem,wen ich über Google Chrome ins Internet einsteige öffnet sich immer Sistartsurf Seite mit Werbung aller Art.(Seite ist mir unbekannt )
Ich möchte aber über die Homepage meines Internetproviders (DREI) einsteigen.
Über Google Einstellungen habe ich sicher bis jetzt 10 mal MANUEL die Startseite eingestellt,bei jeden neuen Einstieg ins Internet hat sich Sistersurf aktiviert.
Habe ich Einstellungen falsch vorgenommen?
Ich habe Avira Virusscan einen Scan durchgeführt alles OK ?
Lizenz von Virusscan ist auch nicht abgelaufen. ?
Habe ich einen Virus oder ein anderes Schadprogramm auf meinen PC?
Das Problem habe ich seit ca 14 Tagen.
Eines ist mir noch aufgefallen,wen ich einen Text schreibe bleibt für einige Sekunden die Zeile stehen,und der Text erscheint später ist das NORMAL?
Ich schreibe sicher nicht schnell.
Bitte entschuldigen meine Rechtschreibung,ich schreibe nicht viele Briefe.
Können Sie mir helfen DANKE im Voraus RUDI.

Beantwortete Frage von martinkoch März 17, 2015