Hallo liebes Computer wissen-Team,
Ich habe eine USB Festplatte, die nirgendwo auftaucht. Nicht in der Datenträgerverwaltung, noch im Windows Explorer.
Ich hatte diese Festplatte mal im Synology NAS Laufwerk und wollte die da ausbauen und als normales USB Laufwerk nutzen.
Nirgendwo taucht diese Festplatte auf. Ich verwende Windows 10 Pro, 64 Bit und habe das neueste Windows Update aufgespielt.
Im Internet suche ich schon seit zwei Wochen nach einer Lösung. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Die Festplatte ist eine Western Digital mit 500 GB. Im Geräte Manager sehe ich unter USB Laufwerke ein kleines Ausrufezeichen.
Gehe ich da auf Eigenschalten, sagt er mir, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht können Sie mir da weiter helfen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Für Wiederherstellungs-Software wollen Sie über 70,00 € haben. Ob mein Problem damit behoben wird, sei mal dahingestellt.

Mit freundlichen Grüßen
P. Müller

Beantwortete Frage von mpletec Oktober 25, 2019