Sehr geehrte Herren, vor meiner Krankheit habe ich im Januar 2015 wegen meinen Multimedia- und Sondertasten angefragt. Leider bis heute noch keine Funktion, auch der Hersteller konnte oder wollte mir nicht helfen.
Jetzt taucht ein neues Problem auf. In der Taskleiste unten rechts ist das Lautsprecher-Symbol verschwunden und ich kann manche Videos nicht ansehen. So z.B. wollte ich das Linux-Video ansehen, als die Meldung kam, schalten Sie die Lautsprecher ein. Da aber das LS-Symbol in der Taskleiste fehlte, konnte ich keinen Lautsprecher einschalten.
Wie kann so was ohne mein bewußtes Einwirken passieren, wie und wo kann ich die Fehler beheben oder neu einstellen?
Für eine Antwort des Spezialisten wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Tilo Reichel

Beantwortete Frage von martinkoch März 18, 2015