1. tilo-reichel VIP
  2. Windows Vista
  3. Dienstag, 17. März 2015
Sehr geehrte Herren, vor meiner Krankheit habe ich im Januar 2015 wegen meinen Multimedia- und Sondertasten angefragt. Leider bis heute noch keine Funktion, auch der Hersteller konnte oder wollte mir nicht helfen.
Jetzt taucht ein neues Problem auf. In der Taskleiste unten rechts ist das Lautsprecher-Symbol verschwunden und ich kann manche Videos nicht ansehen. So z.B. wollte ich das Linux-Video ansehen, als die Meldung kam, schalten Sie die Lautsprecher ein. Da aber das LS-Symbol in der Taskleiste fehlte, konnte ich keinen Lautsprecher einschalten.
Wie kann so was ohne mein bewußtes Einwirken passieren, wie und wo kann ich die Fehler beheben oder neu einstellen?
Für eine Antwort des Spezialisten wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Tilo Reichel
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Tilo Reichel,

versuche, Ihnen eine Lösung aufzuzeigen, wie Sie evtl. derzeit nicht sichtbare Symbole der Taskleiste wieder sehen können. Ich habe es in beigefügter Bilddatei dargestellt und
hoffe, dass Sie das für Ihren Vista-PC so verwenden können.
Geben Sie danach bitte mal ein Feedback !

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo zusammen,

so hätte ich es auch gemacht, danke an Dieter für den Tipp. Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken, dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften" und im nächsten Fenster unter "Infobereich" auf "Anpassen". Danach öffnet sich ebenfalls das Fenster zum Einblenden der Symbole im Infobereich.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.