1. dr-hartmut-roller VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 19. März 2015
Können Sie mir bitte mitteilen, wo ich das oben genannte Service Pack 3 herunterladen kann., damit mein Windows 7 stabil und sicher bleibt.
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
Freundliche Grüße
Dr. Hartmut Roller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Dr. Roller,

von Microsoft gibt es für Windows 7 nur das Service Pack 1, mit dem das System vor einigen Jahren gepflegt wurde. Beim "Service Pack 3" kann es sich eigentlich nur um ein "inoffizielles" Service Pack handeln bzw. um eine Tool-Sammlung, mit der Sie Windows aufräumen, pflegen und gegen Schadprogramme absichern können. Sofern Ihr Computer derzeit keine Probleme macht und Sie bereits ein Antiviren-Programm installiert haben, besteht aber kein akuter Bedarf, etwas zu installieren.

Falls Sie doch unzufrieden mit dem PC sind oder ein Problem haben, stellen Sie ruhig eine Frage, dann versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.