Auf dem PC sind zwei Festplatten mit jeweils Windows 10 Enterprise mit zwei Partitionen eingerichtet. Eine Option mit den Dienstprogrammen und eine für den täglichen Verkehr.
Seit dem letzten Windows Update startet die zweite Partion mit den Dienstprogrammen nicht mehr. Alle versuche über den abgesicherten Modus die die Platte wieder zum leben zu erwecken scheitern. Ich habe das Windows Programm auf einem Stick.
Wie kann ich notfalls die zweite Partion mit dem Windows Programm wieder beleben.
Der Stick sagt mir, das ein Update erfolgen kann und die persönlichen Daten bleiben erhalten, aber jetzt würde das Update auf der falschen Festplatte erfolgen.
Wie kann ich jetzt versuchen die zweite beschädigte Partion wieder zu beleben.

MfG Klaus-Peter Meier

Status auf veröffentlichen geändert von satmeier Dezember 11, 2019