Sehr geehrter Herr Koch,ich habe mal wieder ein Anliegen.
1. Ich bitte um Info,wie die Windows Firewall für Firefox freigegeben wird.
Vielleicht gibt es bereits eine Schritt für Schritt Erklärung in einer der Broschüren?

2. In der heutigen Video-Liveübertragung habe ich einen Hinweis von Herr Tech gehört,
dass gewisse Geschenke für langjährige Nutzer von PC Wissen für Senioren kostenlos angefordert können.

Falls mglich bitte ich um Zusendeung von
47 knifflige PC Fragen in 7 Minuten gelöst
die besten PC Helfer 2019/20 auf CD.

Außerdem habe ich noch eine Frage zu Video Live Übertragungen.
Ich habe von Herrn Tech einen Link bekommen über den verpasste Video Live Sendungen nochmals angesehen werden können
( fachverlag-computerwissen.de/domains/spc/online-video-sprechstunde.php )
Diese kann ich aber nicht aufrufen( bekomme nur Bilder zB.von Ihnen) angezeigt.
wie kann ich die Sendungen von Herrn Tech.Herrn Beisecker,Herrn Kaner und anderen aufrufen.
Können Sie mir diese Links bitte zukommen lassen.
Meine Kd.: ist 81-553779-92
Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage im Voraus
Udo Benz

Beantwortete Frage von martinkoch Dezember 12, 2019