Hallo Experte, in meinem Smartphone hat icloud eine Unmenge von Daten , Fotos etc. gespeichert und fordert nun dringende meinen Speicher zu vergrößern. Ich wollten nur Bilder/Fotos darein und meinte auch, dass nur diese herein wäre.
Ich komme nicht dahinter, wie ich mir in icloud die verschiedene“Fächer?“ öffnen kann um zu sehen, was rein ist und eventuell gelöscht werden könnte um Speicherplatz ffrei zu machen .Meine Befürchtung ist, daß mein ganzes Handy gleich nicht mehr funktioniert, weil mein Speicher übervoll ist.
Könnte ich einstellen, was der Cloud speichern darf? Braucht Mein Smartphone überhaupt iCloud. Reicht Google Fotos nicht aus um Fotos zu speichern. Cloud nimmt unbemerkt viel Speicherplatz. Danke für guten Rat. Ich bin wirklich besorgt, dass meine Handy bald lahm gelegt wird.Das wäre eine Katastrophe, denn ich verreise kommende Woche und brauche den dringend…….Wer kann/will mir helfen?
Vielen Dank. Herzlich gegrüßt von Anne-Mie Vos

Beantwortete Frage von nmatthiesen Dezember 20, 2019