- wolfgangmueller15arcorde VIP
- Windows
- Sonntag, 22. Dezember 2019
Kunden-Nr. 87-613639-39 Windows Wissen.
Laptop mit Win 8.1. Kein Lizenz-Schlüssel vorhanden.
Ich möchte mit Hilfe der von Ihnen erhaltenen DVD auf Betriebssystem Win 10
umstellen. Leider bisher erfolglos (über Einstellungen, per Telefon).
Der Lizenzschlüssel wird nicht anerkannt.
Ich habe den Lizenz-Schlüssel in Ihrer Mail vom 10.Oktober 2019 erhalten.
Leider war die DVD nicht im Paket enthalten. Nach mehreren Kontakten mit
dem Kundenservice erhielt ich eine DVD Betriebssystem Win 10 am 08.11.2019.
Kann es sein, dass diese DVD einen anderen Lizenzschlüssel hat als den mir am
10.10. per Mail mitgeteilten ?
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Frohe Weihnachten !
Wolfgang Müller
Laptop mit Win 8.1. Kein Lizenz-Schlüssel vorhanden.
Ich möchte mit Hilfe der von Ihnen erhaltenen DVD auf Betriebssystem Win 10
umstellen. Leider bisher erfolglos (über Einstellungen, per Telefon).
Der Lizenzschlüssel wird nicht anerkannt.
Ich habe den Lizenz-Schlüssel in Ihrer Mail vom 10.Oktober 2019 erhalten.
Leider war die DVD nicht im Paket enthalten. Nach mehreren Kontakten mit
dem Kundenservice erhielt ich eine DVD Betriebssystem Win 10 am 08.11.2019.
Kann es sein, dass diese DVD einen anderen Lizenzschlüssel hat als den mir am
10.10. per Mail mitgeteilten ?
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Frohe Weihnachten !
Wolfgang Müller
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.