1. josef-schreiner VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 24. Dezember 2019
Liebe Redaktion,
warum wird das Beitragsarchiv nicht mehr gepflegt?
Der letzte Eintrag ist von 1/2018.
Da ich oft unterwegs bin, brauche ich den Zugriff auf alle Beiträge.

Lobenswert ist dagegen die Loseblattsammlung "Windows-Handbuch"
Ich wünsche Ihnen allen "Frohe Weihnachten"
Ihr
Josef Schreiner
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schreiner,

das Ganze hat mehrerer unterschiedliche Hintergründe:

- Zum einen ist es aus steuerrechtlichen Gründen nicht möglich, sämtliche Inhalte von PC-Wissen für Senioren auch als PDF-Dateien online bereitzustellen. Druckwerke und Onlinedienste unterliegen einer unterschiedlichen Umsatzbesteuerung, was im Zweifelsfall für Probleme sorgt.
- Darüber hinaus ist schon seit längerer Zeit eine Überarbeitung und Neuaufstellung der Internetseite im Gange – das Projekt nimmt jedoch einen größeren Zeitraum in Anspruch als erwartet.

Insofern mein Tipp: Wenn Sie einen Beitrag als PDF-Datei benötigen, fordern Sie ihn stattdessen kostenlos beim Leserservice an (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0228-95 50 100).

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.