Guten Tag Herr Matthiesen,
Sie hatten mir in Ihrer Antwort auf meine erste Anfrage zu diesem Thema angeboten,einen
neuen Product-Key zur Verfügung zu stellen wenn mein bisheriger Key weiterhin nicht
akzeptiert wird.
Jetzt ist das der Fall.
Bitte teilen Sie mir einen neuen Product-Key mit.
Im Voraus besten Dank und Alles Guter für das Neue Jahr !
Wolfgang Müller
PS: Ich gebe das als Fragestellung ein, weil ich Ihre letzte Antwort als „gelöst“
eingestuft habe und mir nicht klar ist, ob meine daran angehangene Mitteilung
zur Zusendung eines neuen „Schlüssels“ Sie erreicht hat.
Hallo Herr Udert,
ein Dankeschön an das ganze Club-Team !
Gleich nach Erhalt der SMS mit dem neuen Schlüssel habe ich ihn natürlich aus-
probiert. Und: er passte !
Jetzt ist anstelle Win 8.1 Win 10 pro installiert und nach Updates auf dem neuesten
Stand (1909). Es funktioniert!
Mit freundlichen Grüßen (auch von meiner Frau)
Wolfgang Müller
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Guten Tag Herr Müller,
wir kümmern uns darum. Sie hören von uns.
beste Grüße
Hallo Herr Müller,
Sie bekommen per Mail einen neuen Schlüssel. Bitte sagen Sie uns Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club
Guten Tag Herr Müller,
super, danke für die Rückmeldung!
beste Grüße