Sehr geehrte Damen und Herren,
die Seite Bibliotheken ist für mich immer noch unverständlich. Wenn ich nach einer abgespeicherten Datei suche, so weis ich nicht wo ich da suchen soll.
Es gibt so viele Einträge, unterschiedliche Dateiformate. Wenn ich sie anklicke erscheinen vielerlei Zeichen, oft mehrere Zeilen. Es eröffnet sich mir aber kein Inhalt.
Ich würde gerne alles löschen was ich nicht brauche, um alles übersichtlicher zu machen.
Grundsätzlich müsste ich den Aufbau der Seite Bibliotheken verstehen.
Ganz oben steht Explorer,–darunter Datei,-Start,-Freigeben,- Ansicht
Bei jedem anklicken dieser -Wörter wechselt die blaue breite Bankenzeile unterhalb mit vielen Schaltmöglichkeiten, die mich verwirren. Hier bräuchte ich Zuordnungsanleitung. Links ist die Schnellzugriffsleiste mit den Schaltflächen:
Downloads. Dokumente, Desktop, cdcs,-? unsw.
Wenn ich eine Dateiseite in “ speichern-unter“ ablege so weis ich nicht wo sie dann gespeichert ist, bei Downloads, Desktop, Dokumente? Meist sind drei Zeilen die zu der gespeicherten Seite gehören und ich muss erst suchen wo meine Seite angezeigt wird.
Wer kann mir bei diesem Problemkreis helfen?

Viele Grüße

Särve

Beantwortete Frage von martinkoch Januar 2, 2020