Hallo, ich habe ein Chuwi Hi10 Pro. Nach einem WIN10 Update startete ich wieder in WIN10, er zeigte aber in Startfenster keinen Anmeldenamen. Ich gab meinen Anmeldenamen, sowie das Passwort ein, er gab aber aus, das Anmeldename bzw. Kennwort falsch ist. Mit einer Software habe ich nach vielen Fehlversuchen, die Anmeldung gelöscht. Er gibt weiterhin das Anmeldefenster aus. Ein Anmelden über Microsoft ist nicht möglich, da der ChuwiHi10 die Anmeldung ins Netz erst nach der Anmeldung vornimmt (Rücksetzung über Microsoft). Auch die Anmeldung über Android(Zweitsystem) funktioniert nicht mehr. Welche Möglichkeiten bestehen noch – Rücksetzung über Neuinstallation oder totale Neuinstallation mit Löschung des Androidteils? Bleiben hier die Driver des Chuwibooks bestehen oder muß auch eine Neuinstallation der Driver erfolgen?

Beantwortete Frage von nmatthiesen Januar 9, 2020