1. wagcharli VIP
  2. Tablet & Smartphone
  3. Donnerstag, 09. Januar 2020
Hallo, ich habe ein Chuwi Hi10 Pro. Nach einem WIN10 Update startete ich wieder in WIN10, er zeigte aber in Startfenster keinen Anmeldenamen. Ich gab meinen Anmeldenamen, sowie das Passwort ein, er gab aber aus, das Anmeldename bzw. Kennwort falsch ist. Mit einer Software habe ich nach vielen Fehlversuchen, die Anmeldung gelöscht. Er gibt weiterhin das Anmeldefenster aus. Ein Anmelden über Microsoft ist nicht möglich, da der ChuwiHi10 die Anmeldung ins Netz erst nach der Anmeldung vornimmt (Rücksetzung über Microsoft). Auch die Anmeldung über Android(Zweitsystem) funktioniert nicht mehr. Welche Möglichkeiten bestehen noch - Rücksetzung über Neuinstallation oder totale Neuinstallation mit Löschung des Androidteils? Bleiben hier die Driver des Chuwibooks bestehen oder muß auch eine Neuinstallation der Driver erfolgen?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

da ich über kein Gerät dieses Typ verfüge: Haben Sie schon einmal beim Hersteller nachgefragt, was dieser empfiehlt?

Generell müssen bei einer Neuinstallation auch die Treiber neu installiert werden - die sollten Sie doch auf der Herstellerseite bekommen, oder? Idealer Weise finden Sie dort auch ein Image, so dass Sie Android und Windows neu installieren können.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.