1. kuno VIP
  2. Datensicherung
  3. Freitag, 10. Januar 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Übersendung der Software-Schatzkiste.

Mein Problem: Die DVD wird nicht erkannt und auch im DVD-Laufwerk nicht angezeigt.
Ich habe andere Programm-DVD`s eingelegt und diese lassen sich problemlos öffnen.
Meine Treiber sind aktuell und WIN 10 Home ist es ebenfalls.

War ist zu tun? Gern höre ich von Ihnen.

Ich grüße und verbleibe,


KUNO
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo KUNO,

Sie können den Inhalt der DVD auch nicht im Dateimanager sehen?

In dem Fall vermute ich einen Defekt beim Transport, Sie müssten dann beim Kundendienst um Ersatz bitten.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0228/9550190

Sehen Sie den Inhalt der DVD, so öffnen Sie das Inhaltsverzeichnis mit einem Doppelklick auf die Datei index.html. Viele Sicherheitsprogramme deaktivieren die Autoplayfunktion von Windows, so das die DVD nicht automatisch gestartet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Datensicherung
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen