Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wollte ich meine Passwörter von Windows7 auf Windows10 umziehen. Auf Windows7 nutzte ich bisher die 32-Bit-Version des Programms. Bei Windows10 habe ich dann gleich mal die 64-Bit-Version installiert. Anschließend wunderte ich mich, dass es beim Lesen der Passwort-Daten eine Fehlermeldung gab. Ich vermute jetzt hinterher, dass es an der 64-Bit-Version liegt.

Das Dumme ist, dass der missglückte Versuch mich in jeder Richtung blockiert. Ich kann die 64-Bit-Version nicht mehr deinstallieren, bekomme das Ganze aber auch nicht in Gang. Die Fehlermeldung finden Sie beigefügt.

Wie komme ich wieder aus der Bredouille? Einen Wiederherstellungspunkt habe ich leider nicht verfügbar. Für einen hilfreichen Tipp danke im Voraus.

Freundliche Grüße

Horst Baumann

Beantwortete Frage von dirkkleemann Januar 14, 2020