1. jochen472 VIP
  2. Windows
  3. Montag, 13. Januar 2020
Hallo liebe Experten,
ich bin 71 Jahre und nicht der PC -Fachmann, kann mit PC arbeiten so lange er gut funktioniert, Habe von euch u.a. das komplette Betriebssystem für Win 10 bekommen, weiss aber nun nicht weiter: Vorhandene Daten vom Laptop herunter ziehen und sichern,dann Win 10 aufspielen und gesicherte Daten wieder auf Lapi bringen...wie geht das ...Schritt für Schritt..?? Da bin ich ratlos...
Wäre für eure Hilfe in verständlicher Form dankbar.
BG
jochen472
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Jochen,

veröffentlichen Sie hier bitte Ihre Mail-Adresse (lösche ich dann wieder). Ich schicke Ihnen dann eine Anleitung zu.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo liebe Experten,
ich bin 76 Jahre und nicht der PC -Fachmann, kann mit PC arbeiten so lange er gut funktioniert, Habe von euch u.a. das komplette Betriebssystem für Win 10 bekommen, weiss aber nun nicht weiter: Vorhandene Daten vom Laptop herunter ziehen und sichern,dann Win 10 aufspielen und gesicherte Daten wieder auf Lapi bringen...wie geht das ...Schritt für Schritt..?? Da bin ich ratlos...
Wäre für eure Hilfe in verständlicher Form dankbar.
meine e-Mail Adresse lautet: xxx
Vielen Dank im Voraus MfG Ludwig
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Herr Ludwig,

die Anleitung ist unterwegs.

beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.