1. giselaudo VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 15. Januar 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Eingang der ersten Zahlung sollte der Windows 10 Lizenzschlüssel per Mail
zu gesandt werden.
Ich habe am 09.01.2020 den Betrag in Höhe von 59,80 €
Valutastellung 10.01.2020 überwiesen.
Dabei ist mir ein Lapsus passiert, ich habe bei der Kunden - Nummer eine Ziffer
vergessen.
Auf den Ü-Träger wurden beim Verwendungszweck eingetragen:

- Rechnung: 20 - 01 92 56 5 K
- D-Nummer: 94 - 25 86 20 - 0 statt KD - Nr.: 94 - 25 86 20 - 01.

Ich bitte um Überprüfung Ihrer Zahlungseingänge und Übersendung des Lizenzschlüssels.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
M.f.G.

Udo Kühnlenz
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kühnlenz,

bitte wenden Sie sich mit dieser Information an den Leserservice des Verlags. Sie erreichen ihn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0228-95 50 100.

Wir hier im Computerwissen Club können uns leider nur um Ihre technischen Probleme kümmern.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.