1. 6682700 VIP
  2. Datensicherung
  3. Montag, 20. Januar 2020
Hallo Herr Kleemann,
hier noch einmal Erläuterungen zu meinem Problem:
1. Bei rufus Aufruf kommt zwar die erwartete Maske, aber ohne Laufwerkangabe das auch nicht eingetragen werden kann.
2. Über Paragon Backup & Recovery17CE wird nach ADK gefragt und das angebotene herunterladen geht nicht.
Wo finde ich ADK auf meinem PC (Windows 10) dieses Programm, oder wo kann ich dieses herbekommen?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

bitte erstellen Sie keine neuen Themen, wenn Sie auf eine Frage antworten. Verwenden Sie das Antwortfeld unter Ihrer eigentlich Frage und der Antwort. Um zum ursprünglichen Thema zu kommen, klicken Sie auf den Link Dieses Thema lesen in der Mail.

Sie sollten einen USB-Stick anschließen und dann erst Rufus starten. Es kommt vor das irgendwelche Programme den Stick blockieren und Rufus ihn nicht findet, wenn er erst nach dem Start angesteckt wird.

Das unter Laufwerk ist ein Pulldownmenü, in dem alle angeschlossenen und von Windows erkannten USB-Sticks stehen.

Ich habe keine Ahnung von wo Sie die Paragon Software beziehen, aber bei diesem Link funktionieren alle 3 angebotenen Versionen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Datensicherung
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.