1. malopa1a VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 01. Februar 2020
Ich habe Ihre Anweisung aus Februar 2020 "F8" befolgt und bekomme dan zum Schluss die Anzeige: "Ein unbekannter Befehl wurde angegeben. Führen Sie "bcdedit /?" aus, um die Befehlszeilenunterstützung aufzurufen."
So bekomme ich nicht den abgesicherten Modus wieder zurück.

MfG W.Uffhausen
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Uffhausen,

auf welchen Informationsdienst und auf welchen Beitrag beziehen Sie sich? Mit dieser Information kann ich Ihre Frage weiterleiten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr koch,
Februar 2020 Windows-Wissen Sonderausgabe Die schlimmsten Windows-Fehler professionell gelöst. F8: Holen Sie sich den Start im abgesicherten Modus wieder zurück.
Dies ist der Artickel nach dem ich gearbeitet habe.
MfG W. Uffhausen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.