1. learninghero
  2. PowerPoint
  3. Dienstag, 11. Februar 2020
Liebe Community, ich habe eine Frage zu Powepoint, zu der ich keine Lösung finde. Wenn ich eine Präsentation gestalte und eine Übergangseffekt (Seite einrollen) nutze, kann ich den Übergangseffkt durch Nutzung der Pfeiltasten(re/li) korrekt nutzen. Heißt: Drücke ich auf den linken Pfeil, rollt die Seite nach links, wenn ich auf den rechten Pfeil drücke, rollt die Seite nach rechts...soweit so gut. Nun ist es aber erforderlich, dass ich Navigationspfeile auf die Seite baue, mit denen ich navigieren möchte. Wenn ich die Pfeile nun mit Links versehe (nächste Seite oder vorherige Seite), rollt die Seite immer nur nacht rechts, auch wenn ich den "Zurückpfeil" klicke um auf die vorherige Seite zu wechseln. Gibt es hierfür einen Lösungsansatz? Besten Dank, Oliver
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.