1. gh VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 12. Februar 2020
Sehr geehrte Damen und Herrn
Mit dem Lizenzschlüssel kann ich mich nicht einloggen, wird nicht angenommen. Beim Zweiten mal einloggen, der DVD sieh unten.
die DVD Windows-Wissen habe ich am 31.01.2020 erhalten. habe schon zweimal e-Mails gesendet, aber auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.
Beim Zweiten mal bei einlegen der DVD kam folgende Meldung
Die Ausnahme " unbekannter Softwarefehler" (0xe06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7669c5af aufgetreten. Wie geht es nun weiter?
Mit freundlichen Grüßen Gert Scharfenbeger
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Scharfenberger,

eine Bitte vorab: Veröffentlichen Sie bitte nicht einen Lizenzschlüssel in einem öffentlichen Forum.

Was meinen Sie mit "Einloggen"? Registrieren? Einloggen bedeutet nämlich anmelden.

An wen haben Sie die Emails geschickt?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
gh
VIP
Sehr geehrte Damen und Herrn.
Die emails habe ich an Herr Finette geschickt.
Mit einloggen meine ich anmelden, das geht nicht mit o.g Liz-schlüssel, was heist öffentlicher Forum?
Hier bin ich nicht. Wenn wir nicht weiterkommen, werde ich Windows-Wissen nicht weiter beziehen können, dann ist das Ganze für mich nicht meh interessant.
Mit freundlichen Grüßen
Gert Scharfenberger
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Guten Tag Herr Scharfenberger,

mit dem Schlüssel können Sie sich auch nicht anmelden, sondern Windows 10 lediglich "registrieren" bzw. "freischalten". Falls Sie es bereits über die "Einstellungen" von Windows 10 probiert haben, weichen Sie bitte auf die telefonische Aktivierung aus. Das geht so:

1 Tippen Sie ins Suchfenster unten links „CMD“ ein und drücken die Eingabetaste. Dadurch öffnet sich die Kommandozeile.

2 Tippen Sie hier den Befehl
slui 4
ein und drücken die Eingabetaste.

3 Im neuen Fenster klicken Sie auf „Afghanistan“, wählen in der Liste „Deutschland“ aus und klicken auf „Weiter“.

4 Rufen Sie nun die gebührenfreie Nummer 0800 / 2848-283 an und folgen den Anweisungen. Im Folgenden fordert Sie ein Sprachcomputer auf, die angezeigte Installations-ID zu nennen. Als Antwort erhalten Sie dann eine Bestätigungs-ID, die Sie nach einem Klick auf „Bestätigungs-ID eingeben" in die eingeblendeten Felder "A" bis "H" eingeben. Abschließend klicken Sie auf „Windows aktivieren".

Falls die Aktivierung auch auf diese Weise nicht klappt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

beste Grüße

PS "öffentliches Forum" bedeutet, das jeder Internet-Nutzer sehen kann, was wir hier schreiben. Wenn Sie an dieser Stelle also Ihren Schlüssel veröffentlichen, können den auch andere nutzen.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.