Sehr geehrte Damen und Herrn
Mit dem Lizenzschlüssel kann ich mich nicht einloggen, wird nicht angenommen. Beim Zweiten mal einloggen, der DVD sieh unten.
die DVD Windows-Wissen habe ich am 31.01.2020 erhalten. habe schon zweimal e-Mails gesendet, aber auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.
Beim Zweiten mal bei einlegen der DVD kam folgende Meldung
Die Ausnahme " unbekannter Softwarefehler" (0xe06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7669c5af aufgetreten. Wie geht es nun weiter?
Mit freundlichen Grüßen Gert Scharfenbeger
Mit dem Lizenzschlüssel kann ich mich nicht einloggen, wird nicht angenommen. Beim Zweiten mal einloggen, der DVD sieh unten.
die DVD Windows-Wissen habe ich am 31.01.2020 erhalten. habe schon zweimal e-Mails gesendet, aber auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.
Beim Zweiten mal bei einlegen der DVD kam folgende Meldung
Die Ausnahme " unbekannter Softwarefehler" (0xe06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7669c5af aufgetreten. Wie geht es nun weiter?
Mit freundlichen Grüßen Gert Scharfenbeger
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.