1. kbcom58 VIP
  2. Windows 10
  3. Donnerstag, 13. Februar 2020
13.02.2020
Sehr geehrter Herr Koch,
Ihre Antwort ist nicht ganz richtig, dass alle Farben wie in Windows 7 vorhanden sind,
auch in Windows 10 vorhanden sind.

Ich habe das Office Programm 2007, und Windows 10 installiert.

Wenn meine Frau sich Kleidung im Internet anschaut, z. B. einen Pullover und im Text heißt es, in Farbe gelb. Dann kommt kein gelber Pullover sondern einer in Grün oder Grasgrün. So etwas kann es doch nicht sein.

Was muß ich tun ohne lange umständlich zu programmieren, daß die Farben so kommen wie ich sie haben will. Gelb ist Gelb, und nicht grün.

Erbitte Ihre Nachricht.

Mit freundlichem Gruß
Klaus Böhnlein
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Böhnlein,

zunächst einmal eine Bitte: Nutzen Sie doch die Antwort-Funktion, um zu einem bestehenden Thema einen neuen Beitrag hinzuzufügen. Dazu klicken Sie in der Benachrichtigungs-E-Mail auf "Dieses Thema lesen", melden sich dann auf der Seite des Computerwissen-Clubs mit Ihren Benutzerdaten an und schreiben Ihre Antwort ins Feld "Ihre Antwort". Vielen Dank!

Ansonsten: Doch, meine Antwort ist schon richtig, Windows 10 hat dieselben Farben wie Windows 7. Allerdings ist – wie von mir und noha ausgeführt – sehr wahrscheinlich Ihr Monitor defekt und zeigt die Farben nicht mehr korrekt an. Das bedeutet: Um das Problem zu beheben, sollten Sie zuerst einmal testweise einen anderen Monitor an den PC anschließen und schauen, was passiert. Wenn dann wieder alles in Ordnung ist (und sich damit der Verdacht bestätigt), kaufen Sie sich einen neuen Bildschirm, um sich wieder an einer korrekten Farbdarstellung zu erfreuen.

Viele Grüße,

Martin koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.