1. 81-443119 VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 27. März 2015
Guten Tag
Wenn ich mir eine CD, ein Dokument ansehe oder ein Programm öffne speichert Windows das im PC. WOZU? Ich weis selbst was ich mir ansehe oder was ich öffne. Kann man diesen Unsinn in der Registry abstellen? Oder gibt es ein Programm welches das kann?
Gruß Michaels
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Michaels (81-443119),

ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstanden habe, biete Ihnen daher eine Lösung auf Verdacht an, die Sie selbst hinsichtlich ihrer Eignung prüfen müssten.
Für den Internet-Bereich (Stichwort: Browser) könnte Ihnen dieser Beitrag weiterhelfen.
Das Löschen von Listen im Startmenü und in der Taskleiste ist in diesem Artikel beschrieben. Empfehlenswert zur Bereinigung von Einträgen auf Ihrem PC ist auch dieses Freeware-Tool.
Geben Sie bitte mal ein Feedback im Text-Bereich bei "Ihre Antwort", ob damit Ihr Problem gelöst werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,
schauen Sie sich bitte mal das zweite Beispiel von
http://xp-antispy.org/screenshot/
an. Damit können Sie wohl das gewünschte erreichen.

VG
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.