1. gueny VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 21. Februar 2020
Mein Benutzername: Gueny


Wie kann ich die OneDrive-Sync vom Dokumente-Ordner deaktivieren?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gueny,

kein Problem. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol rechts unten in der Taskleiste und wählen "Einstellungen".

Im Reiter "Sicherung" klicken Sie dann auf "Sicherung verwalten" und unter "Dokumente" auf "Sicherung beenden". Alternativ können Sie im Reiter "Konto" unter "Ordner wählen" den Dokumenten-Ordner abwählen.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.