1. pannenhelfer VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 27. März 2015
Sehr geehrter Herr Beisecker,

zum herunterladen meiner Musik oder Videos, benötige ich das Programm, "YouTube Song Downloader".

Wenn ich jetzt Musik oder Videos herunterladen möchte, kommt die Meldung: Sie benötigen einen Flash Player, um dieses Video anzuschauen. Wollen Sie den Flash Player jetzt herunterladen? (Obwohl ich den Flash Player installiert habe) Nun klicke ich auf „Ja“, und dann kommt die Meldung: Konnte „C:\Programm Files\Internet Explorer\iexplore.exe“ %1 nicht starten. Der Verzeichnisname ist ungültig OK.

Was muss ich machen, das ich mit dem YouTube Song Downloader, wieder Musik und Videos herunterladen kann?

Für eine kurze Mitteilung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Goertz
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

nachdem ich den Link aufgerufen habe und den Flash Player neu installiert, konnte ich meine VIDEOS wieder anschauen und runterladen.

Mit den Viren Programm "G Data Total Protection" habe ich keine Meldung bekommen, dass ich einen Browser-Hijacker auf mein System habe.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich recht herzlich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Goertz
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (4)
Sehr geehrter Herr Goertz,

bitte hängen Sie zukünftig eine neue Frage zu einem anderen Thema nicht einfach unten an eine vorherige Frage und deren Antworten an, denn dann wird sie schwer gefunden und es passt thematisch nicht.

Ich habe Ihre Frage daher jetzt auf eine eigene Seite verschoben und die Überschrift geändert.

Zur Lösung:

1. Bitte deinstallieren Sie Youtube Song Downloader über die Systemsteuerung und "Programme und Funktionen".

2. Installieren Sie dann die neueste Version des Programms für 2015 von dieser Webseite: http://www.chip.de/downloads/YouTube-Song-Downloader-2015_43378285.html Klicken Sie zu zum Herunterladen auf "Manuelle Installation" und nicht auf die blaue Schaltfläche, denn sonst können mit dem Chip-Downloader unerwünschte Programme auf Ihren PC gelangen.

3. Sollte die Fehlermeldung noch erscheinen, prüfen Sie bitte, ob der Internet Explorer bei Ihnen vorhanden und der Standardbrowser ist.

4. Haben Sie den Internet Explorer entfernt, machen Sie bitte Ihren Hauptbrowser zum Standardbrowser und versuchen Sie es noch einmal.

Sollte diese Anleitung nicht helfen, schreiben Sie mir bitte, ob der Internet Explorer auf Ihrem PC vorhanden ist und in welcher Version. Wichtig ist auch, welche Browser sonst noch vorhanden sind und welcher Ihr Standardbrowser ist.

Laden Sie bei Fortbestehen des Fehlers bitte auch eine Bildschirmkopie davon hoch. Zum Erstellen der Kopie drücken Sie die DRUCK-Taste und fügen das Bild dann in Paint oder Word ein. Die Datei speichern Sie ab und laden sie hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1

Entschuldigung! Neue Fragen werde ich ab jetzt unter "neue Frage stellen" stellen.

Genau wie Sie es beschrieben haben, bin ich vorgegangen und es hat nicht funktioniert.

Mein Internet Explorer hat die Version: 11.0.9600.17691 und ist mein Standardbrowser.
Dann habe ich noch Google Chrome, Mozilla Thunderbird und SeaMonkey.

Ich hoffe, dass Sie mir nun weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Goertz
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Sehr geehrter Herr Goertz,

Google Chrome hat den Adobe Flash Player bereits integriert, daher kann er da nicht fehlen.

Starten Sie den Internet Explorer und rufen Sie diese Seite auf: https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html

Führen Sie dann die dort beschriebenen Schritte durch um zu überprüfen, ob der Flash-Player vorhanden ist und ihn bei Bedarf zu installieren und zu aktivieren.

Haben Sie diese Schritte durchgeführt, sollten Flash-Videos abgespielt werden.

Bleibt dann noch der Internet-Explorer-Fehler, machen Sie Google Chrome zu Ihrem Standardbrowser und schließen sie ihn. Dann öffnen Sie den Internet Explorer und machen diesen wieder zu Ihrem Standardbrowser.

Erklärung: Die Installation von Google Chrome kann einen Fehler hervorrufen, wenn es nicht zum Standardbrowser gemacht wird. Durch das Ändern des Standardbrowsers und wieder zurück ändern, wird der Fehler behoben.

Hilft auch das nicht, könnte ein Browser-Hijacker (Browser-Entführer) die Zuordnung beschädigt haben. Hatten Sie ein solches Schadprogramm?

Viele Grüße
Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.